News stream pipelining

Habe mir heute Yahoo-Pipes angeschaut. Ein sehr mächtiges Tool um Newsfeed-Streams zu verarbeiten. Das ganze wird auch noch visuell in einem webbasierten Editor erledigt.

Habe ein bisschen rumgespielt: es eine wirklich geniale Umsetzung des „Pipe“ gedanken. Mit einem Yahoo-Account ist man schnell dabei, und wenn man keines hat kann man sich einen ersten Eindruck mit eines der Filmchen die angeboten werden verschaffen:

jumpcut movie:Learn How to Build a Pipe in Just a Few Minutes

Ein sehr interessantes Tool für alle die, wie ich gerade,sich mit dem Filtern von Newsfeeds beschäftigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.