Die Entwickler Akademie ist Online

Der Software & Support Verlag hat jetzt ein neues Seminarprogramm gestartet.

Unter dem Titel

Modulare Softwareentwicklung mit Spring 2.0 und Maven 2.0

habe ich eine Schulung im Programm. Moderne Technologien aus dem Java EE Umfeld sind reich an Komponentenmodellen, bieten aber kaum Lösungsansätze für Modularisierung bzw. für die Erstellung grobgranularer Komponenten. Mit Spring 2.0 und Maven 2.0 lassen sich modulare Architekturen mit wenigen praktischen Handgriffen sehr einfach realisieren.

Mit praktischen Beispielen werde ich in der Schulung zeigen, welche Möglichkeiten sich für die Modularisierung durch den geschickten Einsatz von Spring und Maven auf Architekturebene ergeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *